Mit viel Glitzer und Champagner auf 15 Jahre Rotaract Ostwürttemberg

Von Links nach Rechts: Patrick Hitzler, Franziska Enz, Heiko Steffens, Esther Fischer, Corinna Szabady, Anna Großkopf, Georg Fischer, Claire Unkel, Pascal Berroth, Moreno Göschl Serejo, Riccarda Langer

A little Party never killed nobody. Am 13. Oktober 2018 war es endlich soweit – im Stil des großen Gatsbys wurde das 15-jährige Bestehen unseres Clubs gefeiert. Bei gutem Essen, Gesprächen und Musik sammelten wir für das Sozialprojekt KIDS OF RIO von Ex-Fußballer Mohammed Obeid Geld, um die Welt für die Kids ein kleines bisschen besser zu machen.

KIDS OF RIO engagiert sich für Straßenkinder aus den Favelas von Rio. Die Kinder erhalten durch das Hilfsprojekt Lebensmittel, Kleidung und spielen zusammen Footvolley, eine Trendsportart aus Brasilien, die Beachvolleyball und Fußball verbindet. Wir fanden das Projekt so toll, dass wir uns dazu entschieden haben Mo bei seinem Projekt zu unterstützen.

Mit viel Federn, Pailetten und Fliegen wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Vielen Dank an Alle – Ihr habt diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht!