Ämterübergabe 2018

Auf ein neues rotarisches Jahr

Am 1. Juli war es wieder soweit. Auf der sonnigen Terrasse der B26 Manufaktur in Schwäbisch Gmünd mit Eiskaffee und Eistee fand die diesjährige Ämterübergabe statt. Bei einem gemütlichen Beisammensein dankte Pastpräsidentin Corinna allen aktiven Mitgliedern für das ereignisreiche Clubjahr und übergab an Anna (Präsidentin) und Ester (Vizepräsidentin) das Amt. Die Zwei gaben einen Ausblick auf das kommende Clubjahr, welches geprägt sein wird von unserer 20er Jahre Charter “Der große Gatsby” im September.

Im Anschluss an die Ämterübergabe liefen die Rotaracter mit ihren Gästen durch die Oldtimer Ausstellung in der B26 Manufaktur und waren fasziniert von der Ästethik und dem Design der historischen Fahrzeuge.

In diesem Sinne wünscht der Rotaract Club Ostwürttemberg allen anderen Rotaract Clubs einen erfolgreichen Start ins neue Clubjahr!