Mittagsmeeting bei Rotary Heidenheim-Giengen

Am 20.Juli 2016 durften wir an einem Vortrag von dem chinesischen Botschafter S.E. Shi Mingde über die deutsch-chinesischen Wirtschaftsbeziehungen teilnehmen. Veranstaltet wurde dieses Mittagsmeeting von dem Rotary Club Heidenheim-Giengen. Nach einer Begrüßung durch den Clubpräsidenten, Herrn Dr. Rau, und durch den Oberbürgermeister der Stadt Heidenheim, Herrn Ilg, referierte Herrn Shi über die wirtschaftliche Beziehung zwischen China und Deutschland.

Er schaffte es in seinem Vortrag uns seine Sichtweise auf globale, speziell chinesische und deutsch-chinesische Verbindungen zu vermitteln und mit viel Humor näher zu bringen. Wir bedanken uns sehr bei dem Rotary Club Heidenheim-Giengen für die Einladung zu dem spannenden Vortrag.

IMG_8932x  IMG_8937xIMG_7697neu  IMG_7715neu