Chutney- und Marmeladenverkauf

Am 17.April fand der verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto „Aalen kulinarisch“ zum ersten Mal in Kombination mit dem Streetfood Festival FOOD DAYS in Aalen statt. Auch wir durften uns daran mit einem kleinen Stand beteiligen, an welchem wir -passend zur kommenden Grillsaison- verschiedene selbstgemachte Chutneys und fruchtig frische Marmeladen angeboten haben. Trotz des eher schlechten Wetters konnten, wir durch unseren Verkauf Spenden für unsere Bundessozialaktion sammeln.

Die Bundessozialaktion 2015-2016 steht unter dem Motto „Rucksackprojekt“. Um das Projekt tatkräftig zu unterstützen, hat unser Club 50 neue Rucksäcke gekauft und befüllt diese mit Materialien, die die afrikanischen Kinder für ihren Schulbesuch benötigen.

WP_20160417_13_01_37_Pro WP_20160417_12_52_26_Pro